Blick aus dem Fenster

Barbara schreibt von 30 Grad und einem sommerlichen Blick aus dem Fenster. Den will ich Euch gern gewähren. Obwohl weder sommerlich, noch Fenster.
Über das unsägliche Wetter in diesem Sommer habe ich ja schon in den letzten Blogbeiträgen berichtet. Auch heute sind es am Morgen 14 Grad, der Himmel ist grau und auf den Eichendielen seht ihr noch die Pfützen vom Regen, der gerade aufgehört hat.
Ja, und das Fenster ist eine Tür, aus der man in den anschließenden Garten treten kann.


Ich wohne gern hier. Im (richtigen) Sommer ein Traum. Aber wir lassen es uns nicht vermiesen, trotzen dem Wetter mit allem, was uns dazu einfällt. Von der Regenjacke bis zum heißen Tee am Abend. Ich bin fest überzeugt, es kommt noch ein schöner Spätsommer der uns entschädigt.

Und wie der Weg weiter geht, durch den Garten hindurch, das findet ihr hier.......




Kommentare

Ariane hat gesagt…
Das ist wirklich ein schöner Ausblick. Bin dann gleich auch noch einmal durch Deinen Garten spaziert - ein Traum!!!
Liebe Grüße
Ariane (die Dir noch einen wunderschönen Spätsommer wünscht, damit Du das alles geniessen kannst!)
Brigitte hat gesagt…
der ausblick ist herrlich - als ob es gestern war :-)
Obers trifft Sahne hat gesagt…
ja, liebe Brigitte....und es kann jeder Zeit eine Wiederholung geben :))
Barbara hat gesagt…
Liebe Pe., danke fürs Mitmachen!

Der diesjährige Sommer war wirklich durchwachsen... Bei uns war's die letzten Wochen dann doch noch relativ schön, davor hatte ich es fast schon aufgegeben.
Anonym hat gesagt…
Keep on working, great job!
My site - I found it
Anonym hat gesagt…
Your style is very unique in comparison to other folks I've read stuff from. Thanks for posting when you've got the opportunity,
Guess I'll just bookmark this page.
Also visit my website : revitol customer reviews